Von Highfat zu 80/10/10 – Warum ich meine Ernährung nach über 2 Jahren Rohkost verändert habe

Von Highfat zu 801010_Cover

Als ich vor über 3 Jahren mit der Rohkost-Ernährung begonnen habe, sah mein Speiseplan komplett anders aus als jetzt! Ich aß zwar viel frisches Obst und Gemüse, deckte aber trotzdem über 50% meines Kalorienbedarfs durch Fett.

Im heutigen Video erfährst Du, warum ich im Laufe der Zeit so eine starke Veränderung vollzogen habe und was die Vorteile meiner neuen fettarmen und kohlenhydratreichen Ernährung sind.
Denn so viel kann ich schon mal verraten: Ich fühle mich jetzt noch viel energiegeladener und leistungsfähiger als in meiner Anfangszeit! :)
Aber trotzdem bereue ich nichts und würde diesen Weg wieder genauso gehen. Denn ich bin der Meinung, dass es genau der richtige war für meine damalige Situation!

Klick einfach hier oder unterhalb auf "Play" und das Video geht los :)

PS: Eine schöne Landschaft gibt's noch obendrauf! ;)

Video Play_cut

Und jetzt bist Du dran: Wie ist Deine Meinung zum Thema? Bevorzugst Du eine fettreiche Ernährung? Oder fühlst Du Dich mit den Kohlenhydraten ebenfalls wohler? Lass einen Kommentar da und erzähl uns davon!

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann teile ihn doch auf Facebook. Dadurch können Deine Freunde auch in den Genuss kommen. Danke Dir für Deine Unterstützung! Ein fettes rohköstliches Dankeschön ist Dir gewiss! :)

Robert

© Cover (links): Depositphotos.com/DmitryRukhlenko

© Cover (rechts): Depositphotos.com/Serg64

Du willst mehr davon?

Dann trage Dich hier ein und tritt über 6537 anderen Rohkostbegeisterten bei! Du bekommst jeden neuen Artikel direkt in Dein E-Mail-Postfach. Kein Spam. Kein Quatsch. Tipps und Strategien, die wirklich etwas verändern, anstatt des üblichen Blabla. Und als kleines Willkommensgeschenk erwartet Dich unser 5-teiliger Schnupperkurs +drei kostenlose eBooks! :)