Was sagen Andere zum Rohkost 1×1?

Jil von Jilicious Journey:

"Obwohl ich nicht mich nicht 100% roh ernähre gehören die Videos vom Rohkost 1x1 zu meinen täglichen Must Watch's! Robert und Co. sind wunderbare Beispiele für Menschen, die ihr Ziel fest vor Augen haben und so eine unglaubliche Inspiration für andere sind. Das neue Format "Über den Tellerrand" finde ich daher besonders klasse. Außerdem sind lange komplizierte Rezepte so gar nicht mein Ding, deswegen LIEBE ich ihre 3+3 Videos. Ich bin sehr dankbar, dass ich sie schonmal im "Real Life" treffen konnte und freu mich auf weitere gemeinsame Projekte.  Thumbs up für Das Rohkost 1x1!"

Nikolaj Günter von Erkenne dich selbst:

"Das Rohkost 1x1 ist mein Lieblingskanal 2015!
Sie sind energiegeladen, positiv eingestellt, informativ, inspirierend, lustig und immer aktuell.
Wenn ich nach der Arbeit ins Internet schaue, sind sie meine erste Wahl. Menschen wie sie machen unser Leben reicher und schmackhafter. Ein absolutes MUSS für alle ernährungsbewussten und gut gelaunten Menschen!"

Laura und Jan von Semper Veganis:

"Wir alle lernen bereits in der Grundschule „das kleine 1x1 der Mathematik“, doch was unserer Meinung nach sehr auf der Strecke bleibt, ist das „1x1 der Ernährung“. Ernährung ist das, was uns antreibt, Kraft gibt und erst das Zufriedenstellen dieses Grundbedürfnisses ermöglicht es uns unsere Träume zu verwirklichen. Das Rohkost 1x1 bietet unserer Meinung nach einen tollen Leitfaden zu einer gesunden Ernährung, wenngleich wir selbst keine Rohköstler sind, aber den Grundgedanken nicht oft genug unterstreichen können."

Stefan Hiene, Mountainbikeprofi und Coach:

"Das Rohkost 1x1 von Robert ist eine immense Bereicherung für die gesamte Rohkostszene. Robert ist ein grandioses Vorbild und sein Pioniergeist wird zu Recht mit großem Erfolg belohnt. Mit seinem Blog, seinen Videos und der Akademie hat er das erreicht, was viele bisher nicht für möglich hielten: Er gibt der Rohkostszene ein neues, frisches und junges Gesicht. Mit seiner lockeren Art schafft er es mit Leichtigkeit, das verstaubte Image der Rohkost abzuschütteln und sie so lässig und undogmatisch zu präsentieren, dass sie auch für junge Menschen attraktiv ist. Ein Kunststück, das vor ihm noch niemandem gelungen ist."

Ka SundanceKa Sundance von Die Rohkostfamilie:

"Ich bin fest davon überzeugt, dass Robert und sein Team in den nächsten Jahren die Rohkostszene aufmischen werden. Weg vom angestaubten Image und hin zu Jugendlichkeit, Spaß und Lebensfreude!
Sie sind die Vorreiter für eine neue Generation an jungen, ambitionierten und bewussten Menschen. Und es macht mir unglaublich viel Spaß, dabei zuzusehen, wie da gerade etwas echt Großes heranwächst! Ich schätze an Robert seine Authentizität, Witz und Frische. Weiter so, Robert!"

Catherine und Denis von Vegan Feeling:

"Robert ist ein unheimlich dynamischer, ambitionierter und fröhlicher Mensch. Wir sind sehr glücklich, dass er so gute und wichtige Arbeit für die Rohkostszene leistet und so viele Menschen von dieser gesunden Lebensweise (ohne Dogmatismus) begeistert. Er ist für viele Menschen ein Vorbild und alles was er macht, hat einen hohen Standard und eine großartige Qualität. Es ist uns eine Ehre ihn einen Kollegen und Freund zu nennen."

Heike von Yoga.Raw Food.Happiness:

"Im Juni 2014 kam Robert & das Rohkost 1x1 bei an einem sonnigen Tag in Berlin in mein Leben gesprungen. Seitdem ist nicht nur eine wundervolle Freundschaft entstanden, sondern ich konnte voller Freude miterleben, wie Robert gemeinsam mit seinem Team voll Spaß, Kreativität und einem unglaublichen Pioniergeist die Rohkost für alle Interessierten einfach und unglaublich leicht verständlich zugänglich macht. Seine 3+3 Rezepte sind jetzt schon legendär und wer einmal in den Genuss einer von Robert selbst zubereiteten Rohköstlichkeit gekommen ist, der weiß: da steckt ganz viel Leidenschaft und Liebe drin. Ein dickes Dankeschön für diese geballte Kraft an Raw Food Begeisterung und dieses sprudelnde Engagement für eine bessere Welt! Ich bin gespannt auf alles, was diese Raw Foodie Rasselbande noch ausheckt!"

Grüne Smoothies und SäfteRoman von Grüne Smoothies und Säfte: 

"Ich muss zugeben, ich ernähre mich nicht ausschließlich rohköstlich, sondern bin ein Grüne Smoothies Liebhaber, aber nichtsdestotrotz finde ich die Arbeit von Robert und dem Team vom Rohkost 1x1 spitze! Sie bringen die Rohkost-Ernährung im deutschsprachigen Raum auf Erfolgskurs und helfen dir beim Einstieg Fallstricke zu vermeiden. Am besten gefallen mir die lockeren und informativen Videos sowie die tollen Fotos und Rezepte auf der Facebook Seite. Schaut euch öfters am Abend ein Video an oder lasst euch von den fantastischen Rezepten inspirieren!"

RawexoticVictoria von Rawexotic: 

"Das Rohkost 1x1 ist ein geniales und absolut einmaliges Projekt in Deutschland! Robert und sein Team sind mit so viel Herzblut dabei. Ich durfte einmal live einige Tage miterleben, wie leidenschaftlich Robert und Olli bei der Sache sind. Sie starten früh am Morgen mit Videos, Posts und Ideen und machen durch bis in die Nacht. Sie sind TOTAL dabei und inspirieren nicht nur mit ihrem Charme und Charisma, sondern mit zusammengerechnet mehreren Jahren Rohkost-Erfahrung und machen diese langweilig scheinende Ernährung zu einem spannenden Abenteuer, das Spaß bringt und gesund macht!
Danke, dass es euch gibt. Ihr seid eine Bereicherung für die deutsche Rohkost-Community!"

Copyright Foto: www.geroart.com

RawberryveganSophia von Rawberryvegan:

"Als ich Rawbert :D (wie er in Fachkreisen auch genannt wird) und Olli letztes Jahr auf einem Bloggerevent treffen durfte, wusste ich sofort: Diese beiden wirst du ab jetzt öfter sehen! Als einziger Vortrag von allen, war es der vom Rohkost1x1, der das Publikum doppelt so lang wie vorgesehen an ihre Stühle fesselte und das an einem sonnigen Sonntagnachmittag ;) Seitdem starten die zwei nicht nur in der Rohkost voll durch, sondern begeistern auch viele tausend andere Menschen endlich ihre Leidenschaft zu leben! Da wir eine sehr ähnliche Vision vom Leben haben, kann ich nur noch 623 Millionen mal mehr betonen wie dankbar ich bin, nun ein Teil dieser bunten Fruchtlawine sein zu dürfen!
Lasst uns gemeinsam die Welt verändern! Ich liebe euch! <3"