Green Banana Island Tag 4 + bestes Bananenrezept ever!

Green Banana Island Tag 4_Cover

Meine Reise nach Green Banana Island geht weiter! :)
Falls Du die ersten Tage meiner Challenge nicht mitbekommen hast, schau mal hier: Tag 1, Tag 2 und Tag 3.

Genau wie bei meinem ersten Trip auf Banana Island gibt es auch diesmal in der Mitte ein Tief. Heute war es dann soweit...
Ich weiß nicht genau, ob sich mein Körper noch vom kräftezehrenden Workout von gestern erholt oder - was ich für wahrscheinlicher halte - sowohl physisch als auch mental voll in die Entgiftung eingetaucht ist.
Aber das ist ja genau mein Ziel und daher beschwer ich mich auch nicht. Okay zugegeben, gegen Abend kam ich dann doch etwas in den Mecker-Modus. Aber egal, Augen zu und durch! Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!

Aber letztendlich gab es dann doch noch das Happy End! Mann, war das guuuuut! :)

Green Banana Island Tag 4_1

Klick einfach hier oder unterhalb auf "Play" und schau Dir das Video von meinem heutigen Tag an - da findest Du das Rezept zu den Wraps und viele weitere spannende Dinge!

Video Play_cut

Und jetzt bist Du dran: Hast Du schon Erfahrungen mit Banana Island (oder Green Banana Island) gemacht? Wär das was für Dich? Oder hast Du vielleicht sogar Lust, mitzumachen? Lass einen Kommentar da und erzähl uns davon!

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann teile ihn doch auf Facebook. Dadurch können Deine Freunde auch in den Genuss kommen. Danke Dir für Deine Unterstützung!
Hier kommst Du zum fünften und letzten Tag von Green Banana Island! Dann natürlich auch mit meinem Fazit zur Reise. :)

Robert

Du willst mehr davon?

Dann trage Dich hier ein und tritt über 6537 anderen Rohkostbegeisterten bei! Du bekommst jeden neuen Artikel direkt in Dein E-Mail-Postfach. Kein Spam. Kein Quatsch. Tipps und Strategien, die wirklich etwas verändern, anstatt des üblichen Blabla. Und als kleines Willkommensgeschenk erwartet Dich unser 5-teiliger Schnupperkurs +drei kostenlose eBooks! :)