Green Banana Island Tag 5 & 7 Tipps wie es Dir auch gelingt

Green Banana Island Tag 5_Cover

Herzlich Willkommen zum großen Finale meiner Green Banana Island Challenge!
Nach 5 Tagen heißt es jetzt Abschied nehmen. Ein wenig wehmütig bin ich ja schon. Schließlich war es echt eine tolle Zeit und ich hab unglaublich viel gelernt.

Aber bevor ich jetzt die Heimreise antrete, möchte ich natürlich noch mein Fazit ziehen!
Was hat mir Green Banana Island gebracht?
Was kann ich davon in meinen Alltag übernehmen?
Und vor allem: Welche Tipps hab ich für Dich, wenn Du es auch mal ausprobieren willst?

Klick einfach hier oder unterhalb auf "Play" und schau Dir das Video von meinem heutigen Tag an - da findest Du die Antworten auf all diese Fragen. Und Du erfährst, was die einzige Sache ist, die mir während der Challenge gefehlt hat. ;)

Video Play_cut

Und jetzt bist Du dran: Hast Du schon Erfahrungen mit Banana Island (oder Green Banana Island) gemacht? Wär das was für Dich? Oder hast Du vielleicht sogar Lust, es auch auszuprobieren? Lass einen Kommentar da und erzähl uns davon!

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann teile ihn doch auf Facebook. Dadurch können Deine Freunde auch in den Genuss kommen. Danke Dir für Deine Unterstützung!
Ich sende Dir die allerbananigsten Grüße! :)

Robert

PS: Falls Du Dich gefragt hast, was Green Banana Island überhaupt ist, hier findest Du meine Einführung in die Challenge! :)

Du willst mehr davon?

Dann trage Dich hier ein und tritt über 6537 anderen Rohkostbegeisterten bei! Du bekommst jeden neuen Artikel direkt in Dein E-Mail-Postfach. Kein Spam. Kein Quatsch. Tipps und Strategien, die wirklich etwas verändern, anstatt des üblichen Blabla. Und als kleines Willkommensgeschenk erwartet Dich unser 5-teiliger Schnupperkurs +drei kostenlose eBooks! :)