Rohkost Schnupperkurs BONUS – Rohköstler kennen lernen

Schnupperkurs Bonus 380

Eigentlich ist ja unser 5-teiliger Rohkost Schnupperkurs gestern zu Ende gegangen, aber da es mir so riesigen Spaß gemacht und auch das Feedback bisher echt phänomenal war, hab ich mich entschieden, noch ein kleines Sahnehäubchen obendrauf zu setzen!
Und außerdem gibt es noch ein Thema, das für eine erfolgreiche Ernährungsumstellung ungeheuer wichtig ist, über das wir aber bisher noch gar nicht gesprochen haben.

Daher gibt es heute noch ein kleines Bonusvideo, das sich ganz um die Frage dreht "Wie lerne ich die Menschen kennen, die genau so ticken wie ich und die mich auf meinem Weg unterstützen?".

Meiner Meinung nach ist das DER Knackpunkt, wenn es um die Entscheidung geht, ob Du es schaffst, langfristig bei diesem Lifestyle zu bleiben oder ob Du schon nach ein paar Wochen das Handtuch wirfst. Denn wer will schon allein im stillen Kämmerlein seine Karotten knabbern, während der Rest der Welt gemeinsam Spaß hat?

Nur wie finde ich jetzt die Leute, die mich nicht schief anschauen, wenn ich in der S-Bahn meinen Grünen Smoothie auspacke?
Wie baue ich mir ein Netzwerk an wundervollen Menschen auf, die auf dem gleichen Weg sind wie ich?

Klick einfach unterhalb auf "Play" und schau Dir unser kurzes Video an. Da erfährst Du den simpelsten Weg, endlich zu dem Umfeld zu kommen, das Du Dir wünschst! Dauert nur 5 Minuten, versprochen! :)

Und jetzt bist Du dran: Schreib unter diesem Artikel einen Kommentar mit Deinem Wohnort und einer Möglichkeit, wie man Dich kontaktieren kann (eMail Adresse / Facebook Profil / Webseite / etc.). Es würde mich nicht wundern, wenn sich dadurch eine ganze Menge toller Kontakte schließen lassen würden.

Nur sind wir aber wirklich am Ende des Rohkost Schnupperkurses angelangt.
Ich hoffe, Du hast auch aus unserem kleinen Bonusvideo was für Dich mitnehmen können und Dir läuft jetzt beim Gedanken an frisches Obst und Gemüse das Wasser im Munde zusammen!

Wenn Du den Rohkost Schnupperkurs bis hierher verfolgt hast, würden wir uns riesig freuen, wenn Du uns ein kleines Feedback geben würdest! Was hat Dir besonders gut gefallen? Was können wir noch verbessern? Schreib uns einfach eine Nachricht bei Facebook oder per eMail.
Wir freuen uns, von Dir zu hören! :)

Robert & das Rohkost 1x1 Team

Du willst mehr davon?

Dann trage Dich hier ein und tritt über 6537 anderen Rohkostbegeisterten bei! Du bekommst jeden neuen Artikel direkt in Dein E-Mail-Postfach. Kein Spam. Kein Quatsch. Tipps und Strategien, die wirklich etwas verändern, anstatt des üblichen Blabla. Und als kleines Willkommensgeschenk erwartet Dich unser 5-teiliger Schnupperkurs +drei kostenlose eBooks! :)