Rohkost Schnupperkurs #4 – Warum Grüne Smoothies?

Schnupperkurs #4 380

Willkommen zum 4. Part unseres Rohkost Schnupperkurses! Ich freu mich sehr, dass Du wieder mit am Start bist und hoffe, dass Du aus den bisherigen Teilen schon das eine oder andere für Dich mitnehmen konntest!

Gestern haben wir uns ja mit der Frage auseinander gesetzt, wie wir es schaffen, langfristig mehr Rohkost in unseren Speiseplan zu integrieren. Wenn Du das gestrige Video noch nicht gesehen hast, kannst Du das hier noch schnell nachholen.

Heute allerdings steht mein persönliches Lieblingsthema auf dem Programm: Grüne Smoothies!
Grüne Smoothies sind halb Obst und halb Pflanzengrün und bringen das Beste aus zwei Welten zusammen. Meiner Meinung nach sind sie einfachste und effektivste Veränderung, die Du machen kannst, wenn Du etwas an Deiner Ernährung drehen willst!

Doch was genau ist so toll daran?
Und wie soll man es schaffen, mehr als einen Fingerhut der grünen Brühe runter zu bekommen?

Klick einfach unterhalb auf "Play" und schau Dir unser kurzes Video an. Da erfährst Du, warum ich der größte Grüne Smoothies Fan der Welt bin und warum Du sie unbedingt mal ausprobieren solltest! Und das Beste: Du brauchst nicht mal 6 Minuten dafür! :)

Und jetzt bist Du dran: Damit Du direkt morgen früh Deine Grüne Smoothies Challenge starten kannst, wirf einen Blick in Deinen Kühlschrank und schau nach, ob Du alles da hast, was Du brauchst. Wenn nicht, schreib Dir schnell einen Einkaufszettel und besorge später die fehlenden Dinge. Und komm morgen früh hierher zurück, lass einen Kommentar da und erzähl uns von Deinen ersten Grüne Smoothies Gehversuchen! :)

Wir sehen uns im 5. und letzten Teil des Rohkost Schnupperkurses!
Lass krachen! :)

Robert

Du willst mehr davon?

Dann trage Dich hier ein und tritt über 6537 anderen Rohkostbegeisterten bei! Du bekommst jeden neuen Artikel direkt in Dein E-Mail-Postfach. Kein Spam. Kein Quatsch. Tipps und Strategien, die wirklich etwas verändern, anstatt des üblichen Blabla. Und als kleines Willkommensgeschenk erwartet Dich unser 5-teiliger Schnupperkurs +drei kostenlose eBooks! :)