Rohkost Schnupperkurs #3 – Wie geht Rohkost?

Schnupperkurs #3 380

Rohkost Schnupperkurs Teil 3 - heute geht es um die Frage, wie wir es schaffen, langfristig mehr und mehr Rohes in unseren Speiseplan zu integrieren.

Doch bevor wir loslegen, möchte ich Dich bitten, Dir noch das gestrige Video anzusehen, wenn Du es noch nicht getan hast. Der Rohkost Schnupperkurs ist so konstruiert, dass jede Lektion auf der vorherigen aufbaut und daher ist es super sinnvoll, dass Du mit dem Anfang startest. Also, flitz schnell zum gestrigen Video und komm dann wieder hier her zurück!

Hast Du?
Super! Ring frei für Runde 3!

Nachdem wir uns gestern angeschaut haben, wie Du möglichst simpel den Einstieg in die Rohkostwelt schaffst, steht heute das Thema "Langfristige Ernährungsveränderung" auf dem Programm. Wir werden intensiv der Frage nachgehen, welche Strategie am Erfolgsversprechendsten ist, um nachhaltige Veränderungen zu erzielen. Denn Du wirst sehen, wenn Du es richtig angehst, ist es absolut kein Hexenwerk, gesünder zu essen und zu leben!

Klick einfach unterhalb auf "Play" und schau Dir unser kurzes Video an. Da erfährst Du, wie Du endlich die Veränderungen schaffst, die Du willst und Dir das Leben aufbaust, von dem Du träumst. Und es dauert nicht mal 5 Minuten! :)

Und jetzt bist Du dran: Was soll Dein erster Step in die Rohkost werden? Welche Ernährungsveränderung könntest Du Dir zum Start vorstellen? Lass einen Kommentar da und erzähl uns davon!

Wir sehen uns im vierten Teil des Rohkost Schnupperkurses wieder!
Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin! :)

Robert

Du willst mehr davon?

Dann trage Dich hier ein und tritt über 6537 anderen Rohkostbegeisterten bei! Du bekommst jeden neuen Artikel direkt in Dein E-Mail-Postfach. Kein Spam. Kein Quatsch. Tipps und Strategien, die wirklich etwas verändern, anstatt des üblichen Blabla. Und als kleines Willkommensgeschenk erwartet Dich unser 5-teiliger Schnupperkurs +drei kostenlose eBooks! :)