Die Rohkost Fibel – so geht Rohkost!

Robert

Unser oberstes Ziel ist es, dass möglichst viele Menschen in den Genuss der atemberaubenden Veränderungen kommen, die eine Orientierung hin zu mehr roher pflanzlicher Nahrung mit sich bringt!

Denn ich habe am eigenen Leib erfahren, wie lebensverändernd es sein kann, wenn man seinen Körper mit den Dingen füttert, die er will.
Also habe ich all mein Wissen aus fast 4 Jahren Rohkost-Ernährung und die gesammelten Erfahrungen von über 185.000 begeisterten Rohkost 1x1-Lesern und -Zuschauern durch einen Trichter gegossen - und das Resultat davon ist die Rohkost Fibel!

Was hat es mit dieser Fibel genau auf sich?

Akademie_FibelIn der Rohkost Fibel lernst Du alles, was Du brauchst, um Dich im Rohkost-Dschungel zurecht zu finden!
Auf über 160 Seiten bekommst Du geballtes Know-how, mit dem Du die Schwierigkeiten, die sich auf Deiner Reise in die Welt der Rohkost-Ernährung unweigerlich auftun werden, gekonnt und sicher meistern wirst.
Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, seine Ernährung zu verändern ist kein leichtes Unterfangen. Es erfordert Zeit, Mühe und viel Geduld.

Warum ist die Rohkost eigentlich so lohnenswert?
Was soll ich alles verändern?
Was soll ich essen?
Wie viel soll ich essen?
Reicht die Rohkost überhaupt aus, um meinen Nährstoffbedarf zu decken?
Wie soll ich ohne meinen geliebten Kaffee auskommen?
Wie soll ich für all das Zeit finden?
Nie wieder Mama's Käsekuchen?!!!

Fragen über Fragen.
Ich kann verstehen, dass Du Dich da ein wenig überfordert und hilflos fühlst. Daher werden all diese und viele weitere Fragen, die bei der Ernährungsumstellung auftreten, detailliert und umfassend beantwortet.

Darüber hinaus lernst Du,
...welche Methode der Ernährungsumstellung die effektivste ist.
...wie Du äußerst schmackhafte Gerichte zubereitest, ohne dafür 2 Stunden in der Küche stehen zu müssen.
...mit welchen atemberaubenden (körperlichen und mentalen) Veränderungen Du rechnen kannst.
...welche Obst- und Gemüsesorten besonders wichtig für uns sind.
...wie Du Dich rohköstlich ernährst, ohne ein Vermögen dafür auszugeben.
...warum Grün die wichtigste Farbe überhaupt ist.
...wie Dein Körper auf die Rohkost-Ernährung reagiert und wie Du es ihm so leicht wie möglich machst.
...wie Du Dich im Handumdrehen mit Motivation voll pumpst.
...welche Geräte in Deiner Küche nicht fehlen dürfen.
...wie Du mit kritischen Freunden und Familienmitgliedern umgehst.
Und vieles, vieles mehr.

Wer ist der Typ, der so klug daherquatscht?

Akademie_Ich2Lass mich Dir mich kurz vorstellen. Ich bin Robert, komme aus Berlin und bin seit knapp 4 Jahren Rohköstler.

Damals ernährte sich meine Mutter bereits seit einiger Zeit ausschließlich rohköstlich und kam dadurch in Genuss einer ganzen Reihe von außergewöhnlichen Veränderungen: Sie nahm über 20 kg ab, wurde fit und sportlich wie noch nie zuvor in ihrem Leben - sie kann länger schwimmen als ich - und verjüngte dramatisch. Ich wurde sogar mal gefragt, ob sie meine Freundin sei. Unglaublich!

Inspiriert durch ihre atemberaubende Wandlung entschied ich mich, die Rohkost auch einmal auszuprobieren. Für eine Woche.

Doch schon nach wenigen Tagen war für mich klar, dass es dabei nicht bleiben würde!
Es war wie ein neues Leben!
So als ob ich bisher immer auf Sparflamme gelebt habe. Mein Selbstvertrauen schoss in die Höhe, ich konnte den ganzen Tag aktiv sein, ohne müde zu werden und fühlte mich allgemein viel energiegeladener!

Doch nach einiger Zeit wurde ich wieder auf den Boden der Realität zurück geholt. Was kann ich essen? Wie soll ich meinen Freunden erklären, dass ich nicht mehr zum Pizza essen mitkomme? Dazu kam, dass diese Ernährungsweise ziemlich stark an meinem spärlichen Studentenbudget nagte.

Aber wen sollte ich um Rat fragen? In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gab es niemanden, der sich vegan, geschweige denn rohköstlich ernährte. Und auch in Büchern las ich immer wieder die selben Tipps. "Höre auf Dein Bauchgefühl." "Lass Deine innere Stimme Dir den Weg leiten." Das brachte mich alles nicht weiter!

Also entschloss ich mich, selbst zu experimentieren. Ich probierte alles aus, was man sich vorstellen kann. Fasten, nach 18 Uhr nichts mehr essen, Gourmet-Rohkost, Grüne Smoothies mit Löwenzahn von der Wiese, viele Nüsse, gar keine Nüsse, wenig Obst, nur Obst. Es musste doch möglich sein, herauszufinden, wie der Hase läuft.

Und ja, ich habe es geschafft.
Es hat mich Blut, Schweiß und manchmal auch Tränen gekostet, aber letztendlich habe ich die Geheimnisse einer gesunden Ernährungsweise ergründet.

Und weil ich weiß, wie schwer es war, habe ich mich entschieden, die Rohkost Fibel zu erschaffen. Damit Du nicht all diese Erfahrungen noch mal machen musst. Profitiere einfach von meinen. Man muss das Rad ja nicht neu erfinden.
Denn ich weiß, dass in Deinem Leben schon genügend andere Dingen abgehen. Daher möchte ich Dich bei Deiner Reise in die Welt der Rohkost mit all meiner Kraft unterstützen!

Sowas wie die Rohkost Fibel gibt es nicht nochmal!

Die Rohkost Fibel vereint auf einzigartige Weise alle wichtigen Aspekte für eine erfolgreiche Ernährungsveränderung: Strategien zur Umstellung, Tipps zur erfolgreichen Integration in den Alltag, Inspirations- und Motivationsquellen, leckere und einfache Rezepte und vieles mehr.
Was ist sonst noch toll an der Rohkost Fibel?

Du kannst Dein ganz persönliches Ziel anstreben.
Ganz wichtig: Niemand erwartet von Dir, dass Du 100-prozentiger Rohköstler wirst, wenn Du das nicht willst!
Gehe diesen Weg genau so weit, wie Du magst. Du möchtest eine Rohkostmahlzeit pro Tag einlegen zusätzlich zu Deiner herkömmlichen Ernährung? Klasse! Mach das!
Die Rohkost Fibel ist so aufgebaut, dass Du optimal unterstützt wirst, ganz gleich welches Ziel Du anstrebst.

Alles ist digital.
Es kann sofort losgehen! Du musst nicht warten, bis der Postbote Dir die Rohkost Fibel nach Hause gebracht hat. Du kannst sie Dir einfach herunterladen und direkt anfangen. Die Fibel kommt im flexiblen PDF-Format daher, sodass Du Dir sie auch problemlos auf Dein Smartphone, Tablet, iPad oder was auch immer Du für technische Spielereien zu Hause hast, ziehen kannst. Wenn Du aber zu den Menschen gehörst, die lieber etwas in der Hand haben, auch kein Problem: druck sie Dir einfach aus.

Und was kostet der Spaß jetzt?

37 Euro.

Keine versteckten Kosten, kein Kleingedrucktes, kein gar nichts. 37 Euro - das war's. Du bekommst umgehend den Downloadlink und kannst sofort loslegen!

Klar, 37 Euro für ein eBook sind nicht gerade wenig. Aber sieh es nicht als Ausgabe. Sieh es als Investition. Als Investition in Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden. Und diese wird sich schon in Kürze auszahlen, das verspreche ich Dir!

Ich habe unzählige Menschen erlebt, die durch eine Erhöhung des Rohkostanteils schlank und fit geworden sind. Sie sind regelrecht verjüngt und neben ihrer Leistungsfähigkeit ist auch ihr generelles Glücksgefühl durch die Decke gegangen! Und ein netter Nebeneffekt: die Anziehungskraft auf Vertreter des anderen Geschlechts steigt ganz erheblich. Wenn Du Dich nicht damit wohl fühlst, mehr Blicke und mehr Komplimente zu bekommen als je zuvor, dann klicke bitte auf das kleine rote X oben in der Ecke dieses Fensters. Aber wenn sich diese Aussicht für Dich verlockend anhört, bist Du hier genau richtig!

Klick einfach auf den roten Button und hol Dir eine der begehrten Rohkost Fibeln!

Kann ich mal unverbindlich reinschnuppern?

Klar!
Ich habe eine kleine Leseprobe der Rohkost Fibel für Dich zusammengestellt, damit Du schon mal sehen kannst, was Dich so erwartet. Du kannst sie Dir hier ganz einfach downloaden.






Hol Dir die Leseprobe der Rohkost Fibel - natürlich gratis!

Du hast die Leseprobe mit Begeisterung verschlungen?
Die bist Feuer und Flamme beim Gedanken an die großartigen Veränderungen, die Dich erwarten?
Aber trotzdem zögerst Du noch?

"Was ist, wenn die Rohkost doch nicht das Richtige für Dich ist?", denkst Du Dir vielleicht.
Okay, lass mich Deine Zweifel aus dem Weg räumen.

Wenn Du nicht absolut zufrieden mit der Rohkost Fibel bist, zahle ich Dir 125% Deiner Kaufsumme zurück!
Du bekommst Deine ausgegebenen 37 Euro zurück PLUS 10 Euro obendrauf. Das ist meine Entschädigung dafür, dass Du nicht zufrieden bist.

Warum ich das mache?
Nun ja, ich bin so überzeugt von der Rohkost Fibel, dass ich kein Problem damit habe, dieses Risiko einzugehen.
Ich bin mir sicher, dass auch Du vollauf begeistert sein wirst! Und wenn doch nicht, schreib mir einfach innerhalb von 30 Tagen eine eMail und hol Dir Dein (und mein) Geld. Ohne Diskussionen. Garantiert!

Du bist dabei?
Klasse! Dann klick auf den roten Button und leg sofort los!

Und wenn noch eine Frage offen geblieben ist, schreib uns einfach eine eMail an hallo@rohkost1x1.de und wir helfen Dir umgehend!

Hol Dir jetzt die Rohkost Fibel und verändere Dein Leben! Nicht mehr. Und nicht weniger.
Wir freuen uns auf Dich!

Robert & das Rohkost 1x1 Team

© Foto Rohkost Fibel: depositphotos.com/inarik