Wenn ich noch mal neu mit der Rohkost beginnen würde…

Neubeginn_Cover

Mittlerweile bin ich fast auf den Tag genau 3 ½ Jahre in der Rohkostwelt unterwegs.
Wenn ich so zurück schaue, wird mir noch mal bewusst, was es für eine unglaublich spannende Reise war und auch weiter sein wird. Allerdings muss ich auch sagen, dass nicht immer alles so verlaufen ist, wie ich mir das vorgestellt habe. Es gab auch schwierige Zeiten - und nicht gerade wenige.

Klar, ich kann nicht in der Zeit zurück reisen, aber wenn ich mit meinem jetzigen Erfahrungsschatz so zurück schaue, würde ich doch einige Dinge im Nachhinein anders machen. Denn ehrlich gesagt, habe ich es mir oft selbst unnötig schwer gemacht. Aber ich wusste es einfach nicht besser...

Wenn ich heute die Gelegenheit hätte, noch mal komplett von Vorne zu beginnen, würde ich vier kleine, aber extrem wirkungsvolle Änderungen machen. Und wenn Du jetzt noch am Anfang Deiner Rohkostlaufbahn stehst, kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, von meinen Fehlern zu lernen und sie nicht auch zu machen.

Klingt spannend?

Dann klick einfach unterhalb auf "Play" und schau Dir unser kurzes Video an. Da erfährst Du, was meine vier größten Learnings aus meiner bisherigen Rohkostzeit sind und was ich im Nachhinein anders machen würde. :)

Und jetzt bist Du dran: Was ist Dein Geheimtipp für eine gute Rohkost-Ernährung? Was würdest Du verändern, wenn Du noch mal neu starten könntest? Lass einen Kommentar da und erzähl uns davon!

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann teile ihn doch auf Facebook. Dadurch können Deine Freunde auch in den Genuss kommen. Danke Dir für Deine Unterstützung! Ein fettes rohköstliches Dankeschön ist Dir gewiss! :)

Robert

Du willst mehr davon?

Dann trage Dich hier ein und tritt über 6537 anderen Rohkostbegeisterten bei! Du bekommst jeden neuen Artikel direkt in Dein E-Mail-Postfach. Kein Spam. Kein Quatsch. Tipps und Strategien, die wirklich etwas verändern, anstatt des üblichen Blabla. Und als kleines Willkommensgeschenk erwartet Dich unser 5-teiliger Schnupperkurs +drei kostenlose eBooks! :)