Danke für Deine Treue!

Ernährung ist nicht alles.
Auch wenn das hier eigentlich ein Blog zum Thema roh-vegane Ernährung ist, ist es mir wichtig, zu unterstreichen, dass eine gesunde Ernährung allein nicht das Allheilmittel ist. Du kannst Dich so perfekt ernähren wie Du willst, aber wenn Deine anderen Lebensbereiche nicht im Gleichgewicht sind, wird es Dir nicht gelingen, ein erfülltes Leben zu führen. Ernährung ist nur ein kleiner (allerdings sehr wichtiger) Teil im großen Ganzen.

Genau aus diesem Grund haben wir die letzten Tage und Wochen ohne Unterlass an unserem neuen Projekt getüftelt und jetzt ist es endlich soweit! Unser Baby ist bereit für die große weite Welt!
Wir wurden allerdings auch tatkräftig, kompetent und vor allem zahlreich unterstützt.
Tausend Dank schon mal an all die wundervollen Menschen, die einen gehörigen Teil dazu beigetragen haben!

Vorhang auf für unser brandneues eBook!

WIR 2.0 - kerngesund, erfüllt, frei - 63 Geheimtipps für ein außergewöhnliches Leben


Dieses Buch wird Dein Leben definitiv auf ein neues Level heben!

Es ist randvoll gepackt mit kleinen, aber enorm inspirierenden Geschichten, die Dich dabei unterstützen, alles aus Dir raus zu holen und endlich Dein wahres Potenzial zu entfalten.

Um dieses Buch zu erschaffen, haben wir all unsere liebsten Blogger-Kollegen & -Kolleginnen angehauen, ob sie nicht einen Teil davon werden möchten. Und was soll ich sagen, die Resonanz hat uns echt umgehauen! Wir hatten die Idee kaum ausgesprochen und hatten schon unzählige begeisterte Zusagen! Insgesamt sind es jetzt 63 (!!!) wundervolle Blogger & Youtuber, die dafür gesorgt haben, dass aus einer kleinen Idee eine echt fette Angelegenheit geworden ist!

Mit dabei sind unter anderem Markus Rothkranz, die Rohkostfamilie, Deutschland is(s)t vegan, Vegan Feeling, Nordisch Roh, Carb the Vegan up, Germany goes Raw, Raw Future, Semper Veganis, Rawberryvegan, Jess Vegan Lifestyle, Grüne Smoothies und Säfte, Yoga RawFood Happiness, der Artgenosse, Kaerlighed, Koch's Vegan, Fuck Lucky Go Happy, Vrohkost und viele, viele weitere unglaublich inspirierende Menschen!

Book Grafik

Warum mich dieses eBook so vom Hocker haut, liegt größtenteils daran, dass wir so viele komplett verschiedene Themen am Start haben, dass es keine Untertreibung ist, wenn ich sage:
Wir haben es geschafft, den Schlüssel für ein glückliches und erfülltes Leben in ein eBook zu packen!

Auf insgesamt 180 Seiten geht es um Meditation, Minimalismus, Muskelaufbau, Gelassenheit, Dankbarkeit, Authentizität, Visualisierung und Wechselduschen. Du erfährst, wie Du die Balance zwischen engagieren und entspannen schaffst, wie Du effektiv mit Deinem inneren Schweinehund umgehst, wie Du es schaffst, Dir das Leben Deiner Träume aufzubauen und warum dafür eine tägliche Morgenroutine unerlässlich ist. Natürlich ist auch das Thema Ernährung an Bord: Saftfasten, Grüne Smoothies, Super Foods, Wildkräuter und vieles vieles mehr.
Und zu guter letzt natürlich noch das wichtigste Thema von allen: Die Liebe.

Wenn wir Dir jetzt auch nur ein bisschen den Mund wässrig machen konnten, dann solltest Du Dir das gute Stück schleunigst herunterladen!

WAS?! Ein 180-seitiges eBook ist kostenlos???

Wir haben lange überlegt, ob das die richtige Entscheidung ist - schließlich steckt in diesem eBook so unglaublich viel Arbeit. Letztendlich haben wir uns aber dazu entschieden, es gratis rauszuhauen, da wir finden, dass das geballte Wissen, das in diesem Buch steckt, so unglaublich wertvoll ist, dass es einfach jeder lesen muss!
Unser Ziel ist, damit viele viele tausende Menschen zu inspirieren, etwas zu verändern, aus ihrem Trott heraus zu kommen und für das Leben ihrer Träume loszugehen!
Außerdem möchten wir uns bei Dir für Deine Treue bedanken. Tausend Dank für's fleißige Verfolgen und die wahnsinnige Unterstützung im letzten Jahr! Ohne Dich wäre all das gar nicht möglich! Danke!!!

Also, nimm Dir ein bisschen Zeit und mach's Dir mit einem leckeren Smoothie auf dem Sofa bequem. Wir wünschen Dir ganz viel Freude beim Lesen und zahlreiche neue Erkenntnisse!

Lassen wir es krachen!

Rob & Olli