Banana Island Tag 4 – Bananentorte, Halsschmerzen, Banana Island till4 & mehr

Banana Island 4_Cover

Unserer Trip nach Banana Island biegt langsam auf die Zielgerade ein!
Falls Du unsere bisherigen Artikel zu Banana Island noch nicht gelesen hast, kannst Du das hier nachholen: Einführung, Tag 1, Tag 2 und Tag 3.

Nachdem mir gestern der süße Geschmack von Bananen sowas von auf den Zeiger gegangen ist und ich mir mit Sellerie und Kopfsalat beholfen habe, hab ich heute wieder so richtig Bock auf die kleinen, gelben Dinger!
Die Entgiftungserscheinungen machen mir zwar ein wenig zu schaffen, aber das halte ich schon aus. "Augen zu und durch", hat meine Mama immer gesagt. Außerdem gibt es heute als kleines Leckerli die einfachste Torte der Welt - mit nur einer Zutat. Dreimal darfst Du raten, welche das ist...? :D

Klick einfach hier oder unterhalb auf "Play" und das Video geht los :)

Video Play_cut

Und jetzt bist Du dran: Wie gefällt Dir Banana Island? Hast Du Lust mitzumachen? Oder ist das nichts für Dich? Lass einen Kommentar da und erzähl uns davon!

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann teile ihn doch auf Facebook. Dadurch können Deine Freunde auch in den Genuss kommen. Danke Dir für Deine Unterstützung!

Robert

PS: Zum Weiterlesen: Hier geht's zum großen Finale unserer Banana Island-Challenge! :)

Du willst mehr davon?

Dann trage Dich hier ein und tritt über 6537 anderen Rohkostbegeisterten bei! Du bekommst jeden neuen Artikel direkt in Dein E-Mail-Postfach. Kein Spam. Kein Quatsch. Tipps und Strategien, die wirklich etwas verändern, anstatt des üblichen Blabla. Und als kleines Willkommensgeschenk erwartet Dich unser 5-teiliger Schnupperkurs +drei kostenlose eBooks! :)