6 Dinge, über die sich Rohkost-Anfänger zu viele Gedanken machen

6 Dinge > 800

Ich sehe immer wieder, wie sich Menschen, die neu in der Rohkostwelt landen, mit Büchern eindecken um die ganze Materie zu durchdringen - denn sie wollen natürlich bloß alles richtig machen!

Das ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung! Allerdings nur so lange, wie der Perfektionismus nicht Überhand nimmt...

Denn ich bin der Meinung, dass die oberste Priorität in der Anfangszeit schlichtweg das Dabeibleiben sein sollte. Und zu versuchen, zu viele Dinge auf einmal umzusetzen, ist da in der Regel eher schädlich als förderlich.

Aus meiner eigenen Erfahrung und dem Feedback von Tausenden Blog-Lesern und Youtube-Zuschauern kann ich sagen, dass es immer wieder die gleichen Themen sind, über die sich Neulinge völlig unnötig den Kopf zerbrechen. Diese Themen spielen am Anfang einfach noch keine große Rolle!

Welche 6 Dinge das sind?

Klick einfach unterhalb auf "Play" und schau Dir unser kurzes Video an - da erfährst Du, welche Themen Du am Anfang getrost ignorieren darfst. :)

Und jetzt bist Du dran: Was ist die eine Sache, über die Du Dir stets den Kopf zerbrichst? Was willst Du unbedingt perfekt machen? Lass einen Kommentar da und erzähl uns davon!

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann teile ihn doch auf Facebook. Dadurch können Deine Freunde auch in den Genuss kommen. Danke Dir für Deine Unterstützung! Ein fettes rohköstliches Dankeschön ist Dir gewiss! :)

Robert

Du willst mehr davon?

Dann trage Dich hier ein und tritt über 6537 anderen Rohkostbegeisterten bei! Du bekommst jeden neuen Artikel direkt in Dein E-Mail-Postfach. Kein Spam. Kein Quatsch. Tipps und Strategien, die wirklich etwas verändern, anstatt des üblichen Blabla. Und als kleines Willkommensgeschenk erwartet Dich unser 5-teiliger Schnupperkurs +drei kostenlose eBooks! :)