Nur 3+3 Zutaten für rohköstliche Pommes mit Ketchup

Pommes mit Ketchup_Cover

Die herkömmlichen Rezepte haben eines gemeinsam: sie funktionieren nicht!
Ich denke oft: "sieht ja ganz nett aus", aber schon wenn ich die Zutaten durchgehe, steht für mich fest, dass ich dieses Rezept nie ausprobieren werde. Es ist einfach nicht alltagstauglich. Teure, schwer erhältliche Zutaten und eine langwierige, komplizierte Zubereitung sorgen für ein sehr ungünstiges Aufwand-Nutzen-Verhältnis. Ich bin schlichtweg nicht bereit, einen solchen Aufwand zu betreiben für ein Gericht, von dem ich noch nicht einmal weiß, ob es mir überhaupt schmecken wird. Daher: zurück zur Einfachheit! Schluss mit unnützem Schnickschnack.

Es ist Zeit für die 3+3 Rezepte!
Jedes Gericht besteht nur aus 3 frischen, hochwertigen Zutaten, die durch 3 vorrätige Zutaten (Trockenfrüchte, Nüsse, Gewürze, etc.) ergänzt werden. Dadurch ist für Dich sowohl der Einkauf als auch die Zubereitung um Einiges leichter. Du wirst beeindruckt sein, was man aus nur 3 Zutaten alles zaubern kann.
Hier erfährst Du genauer, was es mit den 3+3 Rezepten auf sich hat. Aber genug der langen Worte, los geht's mit dem heutigen Rezept!

Rohköstliche Pommes mit fruchtigem Tomaten-Ketchup

Ich bin immer wieder total geflasht, wenn ich sehe, was in der Rohkostküche so alles möglich ist! Man kann echt jedes "normale" Gericht in einer gesünderen und meistens auch viel leckereren Rohkost-Version nachbauen.

Unser aktuellster Coup: Rohkost-Pommes mit Tomaten-Ketchup! Absolut süchtigmachend!!!
Und die allerschnellsten Pommes der Geschichte noch dazu! :D

Pommes mit Ketchup_1

Zutaten für eine echte Familienportion:

  • 2 Kohlrabi
  • 2 Tomaten
  • 4 Datteln
    -
  • 5 getrocknete Tomaten
  • Hanföl
  • Kurkuma

 

Was ist zu tun?

Klick einfach hier oder unterhalb auf "Play" und schau Dir mein kurzes Video an. Da erfährst Du alles Weitere. :)

Video Play_cut

Pommes mit Ketchup_2

Lass es Dir schmecken!

Und jetzt bist Du dran: Was sagst Du zu unserer Kreation? Probierst Du die rohköstlichen Pommes Frites aus? Oder hast Du vielleicht noch eine Verbesserungsmöglichkeit am Start? Lass einen Kommentar da und erzähl uns davon!

Wenn Du von diesem Artikel profitieren konntest, dann teile ihn doch auf Facebook. Dadurch können Deine Freunde auch in den Genuss kommen. Danke für Deine Unterstützung!

Weitere 3+3 Rezepte findest Du hier.

Robert

Du willst mehr davon?

Dann trage Dich hier ein und tritt über 6537 anderen Rohkostbegeisterten bei! Du bekommst jeden neuen Artikel direkt in Dein E-Mail-Postfach. Kein Spam. Kein Quatsch. Tipps und Strategien, die wirklich etwas verändern, anstatt des üblichen Blabla. Und als kleines Willkommensgeschenk erwartet Dich unser 5-teiliger Schnupperkurs +drei kostenlose eBooks! :)